Home
News aus Schlangen
Sporthinweise
Veranstaltungshinweise
Nachlese 2009
Nachlese 2007
Nachlese 2006
Nachlese 2005
Nachlese 2004
Nachlese 2003
Nachlese 2002
Nachlese 2001
Wo finde ich was
Links zu anderen Pages
der Schlänger.
Zeitungsberichte
Veranstaltungsnachlese
2008 Veranstaltungsnachlese

... Aufführung des Musical 2008 in Schloss Holte Stukenbrock
...auch die zweite Aufführung hat nun mit großem Erfolg in Schloss Holte Stukenbrock stattgefunden. In der Aula der Lisa Tetzner Hauptschule zeigten die Kinder ihr ganzes Können und wurden wieder mit viel Applaus bedacht.

. .mehr zu sehen gibt es durch einen Klick auf das Bild


... Aufführung des Musical 2008 in Schlangen
...erstmals unter der Schirmherrschaft der Martin Schmidt Musikschule wurde das Musical im Bürgerhaus in Schlangen aufgeführt. Sonst war alles wie erwartet: Eine rundum gelungene Aufführung unter der Leitung von Andreas Lehnert. Das voll besetzte Bürgerhaus erlebte fast 50 Kinder und Jugendlichen als Mitwirkende. Die Choreographie lag in der Verantwortung von Ulrike Lehnert.

. .mehr zu sehen gibt es durch einen Klick auf das Bild


... Generalprobe zum Musical 2008
... die Freude der Kinder wurde bereits bei den Proben deutlich.
Natürlich lief bei der Generalprobe noch nicht alles "rund". Aber so muss es auch sein, damit die Aufführung gut wird.

. .mehr zu sehen gibt es durch einen Klick auf das Bild


... 8. Schlänger Pflasterlauf 2008 auch mit Temperatur-Rekord
...die Bilder sprechen für sich. Alles hat es großen Spaß gemacht.
Die Sonne meine es fast zu gut und so wurde es auch anstrengend.
JUKIDS hatten einen Oststand aufgebaut so dass sich die Sportler mit Früchten erfrischen und stärken konnten.

Wieder einmal rundum gelungen !

. .mehr zu sehen gibt es durch einen Klick auf das Bild