Home
News aus Schlangen
Sporthinweise
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsnachlese
Wo finde ich was
Links zu anderen Pages
der Schlänger.
Impressum

Willkommen zu den Themen im Bereich Schlangen

1

in diesem Bereich finden Sie in der linken Navigation einen Überblick unterschiedlicher Themen, die sich allgemein um die Orte Schlangen, Kohlstaedt und Oesterholz) drehen.
Nach und nach werden weitere Navigationsbegriffe hinzukommen.
Viel Spaß beim Surfen.
A.Seidl
Kalender 2022
Neu auf www.der-schlaenger.de

Liebe Besucher leider trifft die Pandemie auch die Aktualität dieser Homepage mit voller Wucht.

Diese Homepage lebte davon, dass in Schlangen reges "Leben" herrschte und somit eine Fülle von Veranstaltungen hier als Nachlese in Bildern zu sehen waren. Momentan wird das ausgebremst.

Um dennoch etwas Neues zu bieten, wird hier, als Downloagmöglichkeit, für jeden Monat ein Kalenderblatt mit einem Motiv aus Schlangen angezeigt.

Ich hoffe sie haben daran Freude bis wieder, viel Neues aus Schlangen zu sehen sein wird.


Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

Hier können sie den neusten Prospekt des Heimat und Verkehrsverein Schlangen herunterladen. Dazu hier klicken

l