Home
die Idee
News von 6Pack+
Veranstaltungshinweise
Links zu anderen Pages
Kontakt

Veranstaltungsnachlese 6Pack+

Gasthof Zur Rose erlebte SIXPACK+ und Band live
Ein super "In the Summertime" - Livekonzert erlebten die zahlreich gekommenen Zuhörer, welches seinem Titel alle Ehre machte. Viele neue Songs machten Spaß und auch Gänsehautstimmung. Ein rundum in jeder Hinsicht gelungenes Konzert der Formation unter der musikalischen Leitung von Andreas Lehnert
www. tonart-schlangen.de

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick


Zweite Hochzeitsmesse in Schlangen
Bei der zweiten Hochzeitsmesse im Gasthof Sibille trat die Gruppe Six-Pack+ unter der Leitung von Andreas Lehnert auf. Neben einer Brautmodenschau sorgten Songs wie "Hail holy Queen", "I will follow him" oder "Chapel of love" für eine schöne Atmosphäre.

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick


Zeit der Träume- Weihnachtsmarkt 2007 in Schlangen
IMit dem neuen Weihnachtsprogramm trat die Gruppe Six-Pack+ mit ihrer Band beim auch zum Schlänger Weihnachtsmarkt auf. Songs wie "Jingle Bell Rock", "This Christmas" oder " Winter Wonder Land" sorgten beim Publikum für Begeisterung.

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick


- Zeit der Träume- Weihnachtsmarkt 2007 in Bad Lippspringe
IMit einem neuen Weihnachtsprogramm trat die Gruppe Six-Pack+ mit ihrer Band beim Bad Lippspringer Weihnachtsmarkt auf. Songs wie "Jingle Bell Rock", "This Christmas" oder " Winter Wonder Land" sorgten beim Publikum für Begeisterung. Auch in Schlangen wird die Formation am Sonntagabend mit dem Programm "Zeit der Träume" auftreten und dabei auf das Weihnachtsfest einstimmen.

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick


Konzert zum Beginn des Stadtfestetes 2007 Bad Lippspringe
Im Rahmen eines Konzerts in der Kongresshalle in Bad Lippspringe eröffneten Sixpack+ zusammen mit dem Bad Lippspringer Männerchor "Harmonie"und dem Kolpingmusikzug das Stadtfest 2007. Mit ihren Songs von Interpreten wie Katie Melua, Nora Jones, The Corrs, Bette Midler und vielen weiteren setzten sie ein Kontrastprogramm. In zwei Blöcken a 20 Minuten konnten sie so überzeugen.

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick


Konzert in Bad Lippspringe
.Durch eine Einladung vom Kulturausschuss Bad Lippspringe traten Sixpack+ im Rahmen eines Sonntagsmartine auf und begeisterten die reichlich erschienenen Zuhöhrer. Mit Songs von Katie Melua, Nora Jones, Vonda Shepard und vielen mehr, machten sie den Sonntagmorgen zu einem besonderen Erlebnis. Neben Andreas Lehnert standen den sieben Mädels auch Frank Greiner an der Gitarre, Dieter Thuilot an den Percussions, Frank Böllert am Schlagzeug sowie Achim Woite am Bass zur Seite und bereicherten die etwa ein stündige Session.
mehr zu sehen gibt es durch einen Klick

Kleines Konzert in Oesterholz
..SIXpack+ war am Sonntag dem 26. November mit „Zeit der Träume“ beim Weihnachtsbasar in Oesterholz.

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick


Konzert in Schlangen
..Sixpack heißt nun Sixpack+ und hat in der "großen Formation" ein Konzert im Gasthof Koch in Schlangen gegeben. In der gut gefüllten Gaststätte machten die Mädels von Anfang an gute Stimmung und rissen das Publikum mit. Zu bekannten Interpreten wie Katie Melua, Norah Jones, Eric Clapton, Allanis Morisette oder CCR boten die Mädels stimmungsvolle Musik. Ob gefühlvoll wie bei "Tears in heaven" und "It must have been love" oder stimmgewaltig wie bei dem "Shoop, Shoop Song" oder "Catch me" - bei diesem Programm war für jenen etwas dabei. Und so war für die begeisterten Zuhörer klar: "Ohne Zugabe kommen die hier nicht raus!!!"
mehr zu sehen gibt es durch einen Klick

Weihachtskonzert in Marienloh
..Im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Marienloh waren die Mädels eingeladen in der kleinen katholischen Kirche ein Konzert zu geben. Mit vorweihnachtlichen Songs wie "Zeit der Träume" gaben die Mädels schon einmal einen Vorgeschmack auf Weihnachten. Aber auch Klassiker wie "I will follow him" oder "Hail Holy Queen" aus dem bekannten Film Sister Act konnten das Publikum überzeugen. Mit viel Beifall wurden die Darbietungen belohnt und am Ende forderten die Zuhörer lautstark Zugaben.

mehr zu sehen gibt es durch einen Klick